Telefon- und Büroservice

Eine sehr gute telefonische Erreichbarkeit und ein sehr guter Kundenservice sind die Visitenkarte eines jeden serviceorientierten Unternehmens und stellen einen klaren Wettbewerbsvorteil dar.


Nur wer für seine Kunden erreichbar ist, hat zufriedene Kunden und stärkt die Kundenbindung.


Oftmals ist es jedoch gerade bei kleinen Unternehmen oder im Außendienst schwierig, zu jeder Zeit und überall telefonisch erreichbar zu sein. Die häufig angewandte Praxis einen Anrufbeantworter einzusetzen oder gleich mehrere Telefonnummern zu publizieren und zu hoffen, dass der Kunde auch tatsächlich alle Telefonnummern anwählt, ist eher abschreckend, da...


...Ihr Wettbewerb lediglich einen Telefonanruf entfernt wartet!


Mit unserer professionellen Unterstützung stellen Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit zu jeder Zeit sicher, was Ihnen den nötigen Freiraum verschafft, Ihr erfolgreiches Unternehmen weiter voran zu bringen.

Unabhängig davon, ob Sie nur eine Urlaubs- oder Krankheitsvertretung benötigen, während eines Meetings oder Kundentermins ungestört sein wollen, Spitzenzeiten abzudecken sind oder ob Sie unsere Dienstleistung dauerhaft in Anspruch nehmen möchten, wir melden uns in Ihrem Namen, nehmen Rückrufwünsche entgegen, leiten wichtige Anrufe in Absprache zu Ihnen und Ihren Mitarbeitern weiter und erledigen allgemeine Büro- und Schreibarbeiten.

Gerne übernehmen wir auch die Aufgaben Ihrer Telefonzentrale oder unterstützen Ihren Kundenservice tatkräftig.


Kundenservice


Ihre Kundenanrufe landen bei uns nicht in einem Call-Center mit "Hühnerstallatmosphäre", sondern werden von erfahrenen und äußerst kundenorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ruhiger Umgebung und freundlicher Telefonstimme entgegengenommen.

Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg!


Weitere Informationen erhalten Sie unter :  Telefonhörer 0800-300 60 100